Zündkerze für F20B5 Motor ( Accord CG4)

samedi 26 mars 2016

hi, ich hätte mal ne Frage zu den Zündkerzen für den Motor in meinem CG4. Laut Haynes Repair Manuarl sind die NGK ZFR5F-11 zu verwenden. Wenn ich bei NGK selbst auf der Homepage schaue geben die mir dir ZFR6F-11 für den Motor und als AlternativeZFR6FIX-11.

Bei ATU würden sie auch ZFR6F-11 oder 14FR-7LUX (Z158 ) empfehlen oder Bosch F2 LCOR2

ich hab den jetzigen Accord seit paar Monaten aber im Vergleich zu meinem Alten (selber Motor) kommt mir der Neue im Stand so vor als würde er viel mehr vibrieren.


Leider weis ich nicht mehr welche Kerzen ich im Alten immer drin hatte.


Was nehmt Ihr bei dem Motor für Zündkerzen und wisst Ihr ob die FIX wirklich Vorteile bei so nem alten Motor bringen ?
Grüße


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire