Kompetenter Hondamechanicker gesucht

lundi 21 mars 2016

Hallo liebe Accordbesitzer,

Ich muss euch leider wieder mal um Hilfe bitten.

Ich besitze ein Honda Accord CL7 2.0L Benziner aus 2006 bei dem ich ein Leistungsproblem habe. Dieses Problem habe ich in diesem Forum auch beschrieben.

Das Problem ist vor knapp 1 Jahr aufgetreten und seit damals versuche ich das irgendwie zu lösen. Ich war schon bei 5 "Fachmänner" (2 Inependent und 3 Hondahändler) aber keiner konnte/wollte mir helfen.

Ich lebe zur Zeit in der Tschechischen Republik und leider gibt es hier anscheinend keine fachkompetente Leute. Aus Hoffnung dass man in Deutschland mehrere Chancen hat einen guten Mechanicker zu finden möchte ich euch fragen ob Ihr vielleicht ein vertrauenswürdigen Fachmann kennt (muss natürlich nicht umbedingt beim HH sein). Würde bevorzugen wenn es in Sachsen wäre, Umgebung von Dresden oder Oberlausitz (bin nämlich in Brno was so 400 km von Dresden entfernt ist). Nach München würde ich auch eventuell kommen können und ein paar Tage dort verbringen.

Vielen Dank schon mal im Voraus,
MadMike


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire