Cu 2 motortuning

mercredi 23 mars 2016

Hey habe einen accord type s cu2 mit 201 ps...
der wagen ist mit sportledersitzen klima sitzheizung und soundsystem ausgestattet das ganze bring samt auto 1.8 tonnen auf die wage...
möchte bzw will mehr leistund aber ich möchte auf den extrem teuren turbo umbau verzichten da er ja auch nicht grad gutes für den motor tut wie ich gehört habe...
was könnt ihr mir empfehlen? Denke an 280-300ps
die 300 zu knacken wäre natürlich traumhaft :)
Und gibt es für das modell sportgetriebe?
Wieviele wurden von dem type s cu2 gebaut?
Zudem suche ich komplett neue led scheinwerfer für vorne und hinten einen bößen blick und eine durchgehende vernünftige sportauspuffanlage habe grad nur nen sportendschalldämpfer verbaut das ist mir eindeutig zu leise...
und ich würde gerne einen subwooferbim auto verbauen ist es möglich an den original radio eine endstufe anzuschließen?
Gibt es für das fahrzeug heckspoiler?
Ich finde am heck fehlt einfach was ein dezenter spoiler ;)

Dankenim vorraus mfg :)


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire