Acci zieht nach rechts - Mängel nach dem Kauf!

mardi 22 mars 2016

Ich war heute in Hannover bei einem Honda Vertragshändler. Der Werkstattmeister hat den Acci heute ausgiebig Probe gefahren, auf der Bühne gehabt und sich alles angesehen. Fand ich echt klasse. Mir war die letzten Tage sehr mulmig, nur jetzt ist Gewissheit.

Der Accord zieht klar nach rechts. Liegt nicht an den SR, denn die wurden heute neu aufgewuchtet und aufgezogen. Vibrieren ist weg, er zieht aber weiter stark nach rechts. Hab jetzt Termin zur Achsvermessung aber leider erst nächste Woche Freitag. (Airbag-Tausch wegen Rückrufaktion machen sie dann auch gleich - klasse Laden, toller Ansprechpartner dort!!)

Wenn´s danach erledigt ist, wäre ja alles prima - dann soll der Verkäufer mit die Achsvermessung und obendrauf noch nen Nachlass für den Ärger geben und gut ist... (wenn da nicht noch die FSE wäre...)

---> Und die "Follow me home Funktion", die es laut Kaufvertrag geben sollte, aber laut HH nicht gibt. Die sieht man beim Aussteigen auch nicht!

--> worauf ich wohl sitzen bleibe ist die Servoleitung - ist laut HH angegammelt und sollte erneuert werden im Sommer. Ansonsten Unterbodenschutz und dann passt es.

Ich bin zwar nicht sonderlich zufriedener jetzt, aber erleichtert, dass ein Kenner da nun drunter geguckt hatte. Ich bin wohl einfach noch zu grün. (Standen 3 Accords der Mechaniker auf dem Hof, also die kennen sich aus)

Was sagt ihr dazu?


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire