Welche Bremsen

mardi 29 mars 2016

Hallihallo, ich bin ganz frisch zu euch gekommen, denn ich habe ein Problem. Meine Bremsen sind defekt und ich muss jetzt die Bremsscheiben und die Bremsbeläge wechseln lassen. Der Vater meiner Freundin hat eine kleine Privatwerkstatt und kann mein Auto reparieren. Es wäre schön, wenn ich ihm die Teile mitbringen könnte. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich will meine Teile bei Mister Auto bestellen. Auf deren Seite steht, dass es unterschiedliche Bremsen gibt, einmal Trommelbremsen und einmal Scheibenbremsen. Da ich Bremsscheiben benötige, denke ich, dass mein Accord (Limousine) Scheibenbremsen hat, ist das richtig? Eine wetere Frage, wenn die erste mit ja beantwortet wird. Ich habe gesehen, dass es dort unterschiedliche Marken gibt. Welche würdet ihr empfehlen? Ich kenne Bosch und habe schon öfter von Herth&Buss gehört (Textar und Ate gibt es dort auch). Weiß jemand, worin der Unterschied besteht? Die Boschscheiben kosten doppelt so viel wie die von Herth&Buss, woran liegt das? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Mir wären die günstigen Scheiben lieber, weil ich als Studentin nicht mehr allzuviel Geld verdiene, aber was sagt ihr?
Vielen vielen Dank für eure Hilfe.
Julia


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire