Probleme mit elektik ( Licht )

vendredi 25 mars 2016

ersteinmal euch allen frohe ostern ....


nun zu meinem problem.
accord tourer, 2003, 2.4 automatik

mein problem bezieht sich auf´s licht.
ich habe xenon und wenn ich das licht einschalte, geht einer der beiden scheinwerfer an. ich schalte es aus und wieder an und dann geht genau der, der vorher nicht ging.
auch dazu kommt, dass auf der seite, welche funktioniert, die standlichtlampe nicht geht.
ich gehe davon aus, dass die brenner sowie die xenonsteuergeräte funktionieren, da das licht ja im prinziep funktioniert. es kommt mit glück mal vor, dass beide scheinwerfer an sind. dann gehen auch beide standlichter.
auch im innenraum funktioniert die beleuchtung für die gänge ( P,N,R ... )in der mittelkonsole nicht. es funktioniert nur dann, wenn es dazu kommt, dass beide xenonlichter an sind.

ist das ein zeichen, dass der lichtschalter defekt ist?

grüße ghostdd


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire