Der Fast neue :)

lundi 21 mars 2016

Hallo ich bin der Jack und bin aus dem Rhein-Main Gebiet genauer gesagt: Frankfurt Main!
NOCH bin ich Civic Fahrer aber ende April anfang Mai kommt mein Acci CL7 ins Haus.
Warum ich mir einen CL7 Kaufen werde und nicht einen CL9..
Weil das Auto meinem fast Besten Freund gehört, der ein Garagenwagen ist, keine 100K auf der Uhr hat und ich Drittbesitzer sein werde.
Falls ihr euch fragt wo die Reise hingehen wird mit meinem Acci...
Das kann ich euch sagen!

Äusserlich..
Bleibt er so wie er ist evtl einen
- "EURO R" Grill
- Roten HONDA Logos
- Nebelscheinwerfer Nachrüsten.

Technisch..
- AP Gewindefahrwerk
- Fächerkrümmer (da dürft ihr mir welche empfehlen oder günstig anbieten)
- 200 Zellen KAT ( Hab ich schon, muss den dann nur noch entsprechend Implantieren)
- Fox Catback ( Evtl mit MSD Atrappe )
- Felgen.. muss schauen was für 18" Schluffen dabei sind und ob sie mir gefallen

Innenraum???
-Joar sollte dann mal ein MP3 radio werden bzw. eines mit ausfahrbaren Bildschirm sein das man im Stau oder wenn man auf nen treffen ist auch mal ein Filmchen schauen kann.
Ansonsten... fällt mir grad nix zu ein


Gruß Euer Jack


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire