Neuer Acci-Besitzer

dimanche 20 mars 2016

Eigentlich dürfte ich ja mittlerweile wie ein bunter Hund bekannt sein, aber dennoch gehört sich das so denke ich! ;)

Wie dem auch sei, in Braunschweig im schönen Niedersachsen fährt nun ein weiterer Accord hoffentlich zuverlässig und viele Jahre durch die Gegend. :angel:

Und es ist meiner! :cool: 2.4 Liter-Maschine, Automatik, Executive mit voller Hütte und knapp 105t km nun runter und in verdammt gut Zustand.

Die Liste ist dennoch lang, was ich alles dran machen will - hauptsächlich Schönheitsaufbesserer. Er steht gut da, jedoch ist für mich bekanntermaßen gut nicht gut genug! :D

Zwei Sachen sind sogar wichtig und leider auch bei Übergabe nicht behoben gewesen...

--> Wagen zieht nach rechts. An den Alus der Wi- und So-Reifen (aktuell sind 16er Carmani-Alus mit Wi-Reifen von Vredestein drauf) sind überall Gewichte in den Innenseiten der Felgen. Also die dürften alle Unwucht haben.
Ob es nun daran liegt oder ob ich wirklich an die Spur muss, müsste ich noch klären.

--> Und dann pfeift es auf der Fahrerseite aus Richtung Außenspiegel. Also wie als wäre iwo was undicht. Nach Prüfung, dürfte die Außenverkleidung schuld sein, die ist nicht richtig dran und irgendwie muss da wohl mal was gewesen sein. Werde das mal mit Bildern posten...

Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20160320_130731.jpg (126,4 KB)
Dateityp: jpg 20160320_130742.jpg (125,9 KB)


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire