Welche Bündelung unter der Motorhaube?

samedi 27 juin 2015

Hallo zusammen,

ich habe meinen guten Wagen die letzten Jahre immer mehr mit kleinen (meistens technik)-Gimmick verschönert. Neulich in der Garage mit Kumpels wurde ich darauf angesprochen, dass es etwas chaotisch unter meiner Motorhaube aussieht. Ich bin wie gesagt häufig am Schrauben und Basteln und muss daher häufig an die Kabel..

Tatsächlich sind einige Kabel & Schläuche etwa ungeordnet.. insgesamt sieht es umprofessionell aus. Ich würde gerne wissen, wie ihr das machen würdet und ob ihr Kabelbinder oder eher Kabelschläuche zum bündeln benutzen würdet.

Wäre solche Kabelbinder aus Klett ne Möglichkeit, weil ich häufig an die Kabel muss oder schmelzen die?

Bildquelle & Urheberrecht: mauritz.de

Ich bin für jeden Tipp dankbar!

Viele Grüße,
stellus


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire