Verkaufshilfe benötigt...

lundi 22 juin 2015

Hallo, ich habe einen schönen und überaus zuverlässigen CM2. Leider fahre ich in absehbarer Zeit eine Menge Kilometer mehr und muss dann doch auf einen Diesel umsteigen. Nun hab ich schöne Fotos gemacht und ihn preislich interessant inseriert, aber keine meldete Interesse.

Natürlich ist es ein 190PS Kombi der auch mal durstig sein kann, aber dass niemand sich meldet finde ich schon hart...nicht mal "letzte Preis" Anruf kam...

Sind die Autos denn so schlecht zu verkaufen? Ich will ihn ja auch nicht unter Wert hergeben.

Was würdet ihr denn für das Modell ausgeben?

EZ 09/2004
175.000km
TÜV auf Wunsch neu
Scheckheftgepflegt
16" Sommer / 19" Sommer / 18" Winter (alle neuwertig)
30mm H+R
Alle Verschleißteile neu oder in Gutem Zustand

Wäre cool, wenn ihr mir ein paar Tipps oder Anreize geben könntet...

Weiß nicht genau, ob ich hier richtig bin, falls nicht bitte passend verschieben...

Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg image.jpg (2,55 MB)


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire