Bilstein b6 Sport + 50mm H&R 29232

lundi 22 juin 2015

Hallo liebe Accordgemeinde..

Wie oben beschrieben, stelle ich mein Fahrwerk zum Verkauf in der o.g. Kombination da ich Interesse habe, auf eine andere nette Kombination umzusteigen.

Das Fahrwerk ist etwa 2 Jahre alt und hat ca. 35tkm auf'n Buckel.. Also quasi nix und das sieht man den Dämpfern und federn auch an, Zustand ist einwandfrei.. Bilstein muss ich euch nicht sagen, zeichnet sich durch eine perfekte Kombination aus sportlichen Fahrverhalten, perfekte Straßenlage oder besser gesagt, eine perfekte Performance aus.. Das Auto liegt perfekt auf der Straße und hat auch wirklich tollen Komfort.. Eine Halterung wegen dem xenon an der Vorderachse ist schnell selber gebaut aus der vorhandenen Halterung.. ;)

Verbaut ist es in meinem Accord cl9 Bj 2006 sowie es auch verbaut werden kann im cl7 pre/fl.. Gutachten habe ich selbstverständlich auch, kann bei Bedarf auch gerne vorab nochmal versendet bzw ausgedruckt werden..

Wer möchte kann es auch gerne mal Probe fahren (wohne in mittelthüringen bei jena/stadtroda) da es derzeit noch verbaut ist und bei Verkauf zeitnah ausgebaut wird. Muss ehrlich sagen das ich echt top zufrieden damit bin und auch nirgends Schwierigkeiten damit hatte.

Preislich dachte ich an 450€ Vhb
Kann natürlich auch versendet werden auf Kosten des Käufers.
Bei Interesse auch gerne telefonisch am späteren Nachmittag (Schichtarbeiter). Nummer versende ich auf Nachfrage.

Viele Grüße,
Der Micha

Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg image.jpg (171,2 KB)


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire