Total Chaos

vendredi 26 juin 2015

Guten Tag an alle..

Folgendes, in der Nacht zu gestern war definitiv der Marder im Auto beschäftigt.. Als ich gestern früh Heim fahren wollte hatte er nen deutlich hörbares quietschen bis Summen aus dem motorraum.. Gleichbleibende Frequenz, Drehzahl unabhängig.. Habe grob nachgesehen aber konnte nichts entdecken..

Zum Erlebnis eben.. Diesen o.g. Ton habe ich erstmal in den 24h beobachtet und eben kam die Freude, erst Kontrolle Stromversorgung, Musik aus bei Betätigung der bremse sowie auch Tacho, dann kam eine kontrollleuchte nach der anderen.. Nahezu jede Lampe war an..

Hab ihn dann kurz bei meinem Meister auf'n Hof geparkt (war auf'n Heimweg direkt an der Strecke) der natürlich passenderweise, Urlaub hat..

Bin dann erstmal langsam Heim gefahren und als ich den Motor startete, war für ca 5 km alle Signale wieder aus, dann kam wieder eins nach dem anderen wie oben beschrieben..

Was denkt ihr, kann es nen marderschaden sein oder "nur" die Lichtmaschine (wovon ich ausgehe)? Habe nichts zum testen da und die sufu brachte mich nicht weiter..

Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg image.jpg (1,69 MB)


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire