Cl9 soll dezent tiefer

mardi 23 juin 2015

Hallo, mein CL9 soll nun etwas tiefer kommen. Ich habe bei den Threads auch bereits gelesen wie viel mm möglich sind, auch Sturzversteller sind ein Thema. Viele Fragen sind geklärt und dennoch hätte ich eine.

Meine Vorstellung von nem tiefer gelegten Auto ist Folgende:
- der Sturz sollte so weit es möglich ist auf Herstellerniveau durch die Versteller gebracht werden.
- ich möchte das der Reifen, von vorne und hinten betrachtet, eine Flucht zum oberen Teil des Kotflügels bildet. Sprich, es ist mir sehr wichtig das der Reifen weiter rauskommt.
- ich möchte auf Karosserierbeiten verzichten.
- die Reifen sollten 8 x 18 oder 8 x 19 sein.
- wie viel mm kann ich das Auto tiefer legen, um die gewünschten Parameter so einzuhalten?

Ich würde gerne nur Federn einbauen.

Kann mir Jmd sagen ob es überhaupt möglich ist und wenn Ja, wie viel mm tiefer geht und welche ET bei ner 8" Felge nötig ist? Reifen wären 225 Breite.

Beste Grüße
Fabian


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire