Wegfahrsperre Problem

mercredi 5 septembre 2018

Hallo zusammen, ich habe ein Problem bei meinem Accord 2.2 Diesel mit der Wegfahrsperre.
Wenn ich den Schlüssel drehe schaltet die Wegfahrsperre nicht immer frei. Manchmal reicht 1 x Zündung an und das nächste mal erst nach 30 oder mehr mal. Das Indiz ob er startet ist immer die Vorglühlampe, wenn diese nicht leuchtet startet er auch nicht.

Ich habe jetzt schon den Lesering gewechselt was den Fehler nicht behoben hat.

Nach Stundenlangem durchforsten des Internets bin ich auf ein paar ähnliche Fälle gestoßen bei denen es das Motorsteuergerät war. Also hab ich eines besorgt und beim Händler wechseln lassen und der Fehler ist immer noch da X( jetzt sollte ich noch laut meinem Händler das Steuergerät der Wegfahrsperre probieren und wenn es das nicht ist könne es nur noch der Kabelbaum sein. Aber glaub dann zünde ich die Karre einfach an :baby:

Meine Frage wäre jetzt weiss jemand ob es bei dem Steuergerät der Wegfahrsperre einen Unterschied macht ob das Teil aus einem 2.4 190ps ler oder muss es eines aus dem 2.2 140ps ler sein? Hätte eines gesehen mit dem gleichen Baujahr aber halt vom 2.4 er und will nicht noch mehr Kohle aus dem Fenster schiessen :(


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire