Auto springt nicht an und Hupt Selbstständig

mercredi 12 septembre 2018

Hi,

ja das klingt genau so Merkwürdig wie es ist. Zur Geschichte:

Ich hab mein Auto gestern in die Werkstatt gefahren weil er heute Getüvt wurde. Er hat den TÜV auch bestanden jedoch waren 2 Birnchen ohne Funktion (Kennzeichenhalter und Rücklicht). Die haben sie gewechselt und ich wollte mein Auto heute Abend wieder abholen.

Als ich dann das Auto mit dem Knopf öffnen wollte hab ich mich schon gewundert das der Schlüssel nicht geht, aber ok (dachte ich) wird wohl die Batterie vom Schlüssel leer sein. Also hab ich ihn so Aufgesperrt.

Da hab ich schon ein klacken unterhalb des Handschuhfachs gehört und plötzlich fängt er an zu Hupen. So ca. 3-4 x, dann Pause.... wieder 3-4 x und wieder Pause.

Er ist auch nicht angesprungen als ich ihn starten wollte.

Hab ihn dann wieder zu gesperrt und bin in die Werkstatt. Als ich dann weg gegangen bin hat er immer noch ab und zu gehupt. Aber mit unregelmäßigen Pausen.

Die Batterie ist ca. 3 Jahre alt, mir ist Neu das ein Auto bei leerer Batterie hupt und klackt. Woran kann es liegen?
Können sie da evtl. ein Fehler beim Einbau der Birnchen gemacht haben?

Sie wollen jetzt fremd starten, aber das ist doch nicht das Problem. Ich fahr das Auto jeden Tag und da war noch nie ein Problem...


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire