Von CL7, auf CW2 gewechselt und große Bitte.

mardi 25 septembre 2018

Seit knapp 2 Wochen habe ich von Accord CL7 (30 Jahre Edition Sport) auf Accord CW2
(2.4 Executive) gewechselt.Beides als Handschalter.
Zuvor hatte ich mit einem CW2 2.4 Executive eine Probefahrt.
Danach habe ich gleich abgesagt.
Denn dieser wurde nur runter geritten und wurde nicht gepflegt.
Bei meinem jetzigen muß ich auch noch manches machen, weil das AH nicht alles beseitigte.

Daher meine Große BITTE an alle Accord Fahrer/innen:
Bitte pflegt eure Autos.Seit euch bewußt, das ein Accord nicht jede/r hat.
Ein Accord schon einiges kostet, auch im Unterhalt.
Ich pflege den mindestens 2x pro Jahr innen richtig.Da gaht ein halber Tag darauf.
Aussaugen und anderes natürlich öfters.
1x pro Jahr schaffe ich den zum Aufbereiter, um den Lack mit Maschine zu reinigen und zu versiegeln.
Das mein CL7 Accord gepflegt war, bestätigten mir viele.Auch der Chef vom AH, wo ich schon ca.16 Jahre Kunde bin.

Ich hasse ungepflegte Autos.Außerdem spiegelt das sich beim Wiederverkauf spätestens wieder.
Wenn ihr keine Zeit habt, schafft den Accord mind.2x pro Jahr zum Aufbereiter.
Oder kauft euch einen Dacia, den ihr runter reiten könnt.


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire