Honda Accord Servolenkung

dimanche 16 septembre 2018

Hallo zusammen
ich wollte mich hier mal kurz vorstellen
ich bin 49 Jahre komme aus dem Saarland und bin besitzer eines Honda Accord Tourrer CM2
Baujahr 2003 mit der Schlüsselnummer 7100/538

Ich hab das Fahrzeug nun schon 7 Jahre und sehr zufrieden bis auf einige kleinigkeiten

Jetzt hab ich ein Problem und zwar ist bei mir der Druckschlauch der Servolenkung undicht
genau an den üblichen stellen an der schelle ca 25 cm von der Pumpe weg.
ich hab bei Honda angerofen wegen dem Ersatztei das soll 379,- kosten zuzüglich steuer
als ich nach der Teilenummer gefragt hab wollten die sie mir nicht sagen.
Jetzt meine Frage kann mir einer die Teilenummer sagen auf mein schlauch kann ich die nicht sehen?
oder hat noch einer ne Idee wo ich diesen etwas günstiger bekomme.


Danke schon mal in vorraus

und schöne WE


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire