Verkaufe Honda Accord CL9 Type S / Bj 2003 / 155TKM

vendredi 7 septembre 2018

Hallo zusammen,

Ich plane in den kommenden 1 -1 1/2 monaten meinen CL9
zu verkaufen da wir uns aufgrund von Nachwuchs dazu entschieden haben ein Kombi zu kaufen.

Ein paar kurze Details zum Fahrzeug:
Accord CL9 Type S, Bj. 2003, 156t. Km, Automatikgetriebe, Tempomat, 8 fach bereift, Sommerreifen nagelneu, Klimaautomatik.



Bis auf ein paar Ausnahmen würde ich den Zustand des Wagens als gut bezeichnen, da er von mir als auch von Vorbesitzern pfleglich behandelt wurde und schonend gefahren wurde.

Bekannte Mängel:
1. Flexrohr angebrochen
2. Sitzheizung vorne rechts - defekt, brandloch im Sitzbezug
3. Kleinere lackplatzer an Stosstange vorne
4. Kleinere delle Kofferraum hinten

Nun wäre es möglich entweder das Auto im aktuellen Zustand zu verkaufen (an Erfahrene User mit Zugriff auf Ersatzteile und Werkstätten) --> Reduzierung Preis

Als alternative würde ich die Punkte 1 und 2 beheben lassen (was sich Aufgrund von Ersatzteilverfügbarkeit von 2.Sitzbezug als zeitlich schwer planbar darstellt)

Wer interesse hat, PM an mich. Bilder kann ich natürlich übermitteln, als auch auf Detailfragen eingehen.

Grüsse
Michael

Angehängte Grafiken
Dateityp: png Screenshot_20180908-073117.png (1,15 MB)


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire