Halbwelle / Zwischenwelle Honda Accord CW3 / CU3

samedi 22 septembre 2018

Hallo,

ich verkaufen eine Zwischenwelle von meinem Accord mit knapp 100.000 km Laufleistung. Meine Innengelenke an der ATW waren ausgeschlagen und somit habe ich mir die ATW von APV Carparts gekauft. Nach dem Einbau musste ich feststellen, dass das Innengelenk ''Luft'' auf der Zwischenwelle hatte. Also danach eine neue Zwischenwelle für über 700€ einbauen lassen. Doch das Spiel auf der Zwischenwelle blieb genau gleich und es stellte sich folgendes heraus - die ATW von APV Carparts passt nicht mit der Original Zwischenwelle von Honda zusammen bzw. sitzt nicht so fest wie sie soll.
Ende vom Lied : Hier wird eine völlig heile Zwischenwelle für den CW/CU 3 verkauft - nachdem viel Lehrgeld gezahlt wurde.

Preis : 249€ VB - macht mir gerne Vorschläge

Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_6833.JPG (163,4 KB)
Dateityp: jpg IMG_6834.JPG (128,7 KB)
Dateityp: jpg IMG_6835.JPG (140,8 KB)


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire