Lenkrad lenkt ein während d.Fahrt

samedi 22 septembre 2018

Hallo Leute,
ich fahre meinen seit knapp 2 Jahren und seit einigen Monaten fährt er nicht immer brav gerade, ich muss bei schlechter Fahrbahn zum Beispiel unebene Spur rechts das Lenkrad mit einiger Kraft gerade halten da der Wagen rechts einlenkt, richtung dieser unebenen Stelle. Dies passiert auch wenn auf der linken Fahrspur eine unebenheit überfahren wird... Zudem hab ich dumpfe Geräusche von vorne, ich dachte Domlager, die Honda Werkstatt in der Umgebung meinte die Domlager bei diesen Accord gehen so gut wie NIE ein, die halten ewig werden nie getauscht.
Könnt ihr Berichten habt ihr das gleiche mit der Lenkung gehabt, ist das eine Strebe, die Stabis sind neu, Querlenker ausgeschlagen?
Im April bekam ich mein "TÜV" für ein weiters Jahr.
Danke für die Ideen und Erfahrungen eurerseits.
MFG
Tobi


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire