Neues Auto bitte um Entscheidungshilfe

lundi 15 janvier 2018

Hallo zusammen :)

ich fahre derzeit einen Accord Cl7 mit zirka 61 000 km auf der Uhr.

An sich sehr schönes Auto doch leider macht es hier und da doch so seine Probleme.

ich habe ihn von 3 1/2 Jahre mit 18 900 km gekauft seit beginn hatte er Start Probleme wenn er lauwarm war zb 5 km zum Supermarkt fahren 10 min stehen lassen braucht er zirka 10-30 Sekunden zum starten ist er richtig warm oder komplett kalt startet er ohne Probleme.

Werkstatt meinte das wäre normal Nockenwellen Sensor muss da erstmal den Punkt finden ... ich glaub das zwar nicht aber naja.

Zweite Problem er rennt mit den Original 17 Zoll Felgen extrem jeder Unebenheit nach das Einhändig fahren schon sehr mühsam ist.

Das Radio was sich nicht tauschen lässt ist auf Stufe 1 sehr leise auf Stufe 2 laut und ab Stufe 5 kannste dir die Ohren zuhalten.

USB hab ich zwar über Adapter aber keine Playlist zu sehen ist auch nicht so super aber naja.

Am We mussten hinten die Radlager getauscht werden weil sie laut gebrummt haben und die Räder ständig blockiert haben da auch der ABS Sensor in den Radlagern steckt.


Und was mich derzeit etwas stört die Leistung ist etwas mager gerade am Start kommt er einfach nicht weg einmal im Schwung sind die 230 kmh zwar toll aber es dauert halt alles was lang.


So jetzt bin ich auf der suche nach was neuen und habe nen 2009 Accord 2.4 Exutive mit 14 900 km gefunden.

Leider mit Automatik … jetzt die Frage an euch

Wie schnell gehen die 2.4 ( mit AT ) also Topspeed und Beschleunigung ( find leider bei Youtube meist nur Videos mit Schalter oder andere Versionen )

Wie gut ist die Haltbarkeit

Tuning Möglichkeiten ( Motor )

Radio tauschbar ?

Verbrauch ( echter Verbrauch nicht Hersteller Angabe ) ich komme mit den CL7 zwischen 700-900 km habe dann meist noch so 5-10 Liter im Tank

Kann man auf die Exutive Version einfach die Type S Optik bauen ? Also Bodykit und Pedale ( Alu ) und vll noch die Rote Tacho Umrandung

Wie gut ist das Original Fahrwerk? Mit den Cl7 kann ich wenn die Straße eben ist schneller durch die Kurven als mit den FN2 ist das bei den neueren Modellen auch noch der Fall?

Und was gibt es so zu beachten?

Ich danke euch schon mal für die Hilfe

Mit freundlichen Grüßen

Stormy


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire