Accord cn1 can-verhältniss ausfall

mercredi 31 janvier 2018

Hallo
Ich hoffe es kann mir jemand helfen bei meinem Accord cn1 Bj 08

Und zwar leuchtet nicht immer die vorglühanzeige.
Wenn Sie nicht leuchtet blinkt im Tacho der Schlüssel und die vsa Anzeige.und der Wagen springt nicht an.
Und Fehler lässt sich zu dem Zeitpunkt nicht auslesen(keine Kommunikation)wfs laut Tester i.o.
Dieser Fehler tritt nicht immer auf.
Muss immer paar mal probieren bis die leuchtet.dann springt er auch ohne Probleme an.

Einziger Fehler ist hinterlegt sobald er mal ausgeht wärend der fahrt...can Verhältnisse ausfall...

Und dann is noch das Problem das er ab u an mal wären der fahrt ausgeht(auch nicht immer)
Darauf blinkt die vsa Anzeige.dann muss ich paar mal probieren bis die vorglühanzeige angeht und so kann ich ohne Probleme starten und weiter fahren.


Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire