Hxdrauliköl für Accord - RSF-S Power Steering Fluid

lundi 15 janvier 2018

Hallo,
für meinen Accord, KBA 2131 325, such ich das passende Hydrauliköl für die Servo-Pumpe der Lenkhilfe. Das ist eine Odyssee.
Bei Honda sagt man mir, das ist PSF-S Power-Steering Fluid, Farbe blau.
Das kann ich sonst nirgendwo als bei Honda auftreiben.
Bei motor-oel-günstig finde ich etwas, hier der Link:
http://ift.tt/2rb0lGU
Dort steht bei Referenznummer(n) OE: Honda PSF-S, Hyundai PSF-3, KIA PSF-III, Mazda PSF, Subaru PS Fluid, TOYOTA PSF-EH, MITSUBISHI DIAMOOND PSF-2M, CITROËN/PEUGEOT 9735EJ für C-Crosser und PEUGEOT 4007
Mein Automechaniker warnte mich, rotes Öl zu kaufen. Mein Vorgänger hatte sich mit rotem Hydrauliköl die Pumpe zerstört.
Was mache ich nun, wo bekomme ich das richtige Hydrauliköl her?
Gruß,
membro


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire