Fensterheber CG2 defekt

vendredi 19 janvier 2018

Nabend!

Bevor ich irgendwie vorschnell was entscheide. Hat jemand Erfahrungen mit folgendem Problem:

Der Motor vom Fensterheber Fahrerseite funktioniert so weit , rauf und runter geht.
Sobald die Scheibe oben angekommen ist, läuft der Motor weiter und es rattert im Sekundentakt.
Auch muss ich die Scheibe per Hand den letzten Zentimeter in die Tür schieben.

Besteht die Möglichkeit ,dass nur was aus dem Laufkanal gesprungen ist?
Ich vermute ,es lässt sich nichts sagen, ohne das alles aufgemacht zu haben ?

Aber ich hoffe ,das hatte hier schon mal jemand.. könnte ja sein :cool:

Für den schlimmsten Fall hab ich folgende Seite aufgetan :

https://www.motorcityreman.com/wpr1001lm.html#


Hat da schon mal jemand bestellt? Sind die shipping Kosten akzeptabel?

Grüsse und schönes Wochenende


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire