Bremsscheiben+ Beläge rundrum neu- Empfehlung

lundi 15 janvier 2018

Hallo,
ich möchte/ muss demnächst die Bremsscheiben + Beläge, vorn sowie hinten erneuern.
Über die Suche ist der letzte Eintrag von 2016 also wahrscheinlich nicht mehr ganz aktuell, daher mache ich mal ein neues Thema auf.
Habe selbst schon gesucht, finde es aber ziemlich verwirrend. Wenn ich die Schlüsselnummer von meinem Acci eingebe, bekomme ich z.B. für vorn von 14€/ Bremsscheibe bis 40€/ Bremsscheibe und von 280mm bis 300mm ziemlich viel angeboten.
Meine erste Frage wäre...passen 280mm genauso wie 300mm in meinen originalen Bremssattel?

Hat jemand eine Empfehlung für Scheiben vorn+hinten + Beläge für die originalen Sättel!? Wäre echt super!!!
Muss nicht das billigste sein, sollte aber auch nicht das teuerste sein.

Danke schon einmal und viele Grüße!


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire