Kaufentscheidung! Motorkontrolle leuchtet nach Probefahrt

dimanche 28 janvier 2018

Hey Leute :wink:
Ich möchte mir als Zweitwagen einen Accord CL7/CL9 zulegen. Gestern habe ich mir einen CL7 angeguckt
Bj. 2003 170000km Tüv Neu innen und außen top gepflegt.
Jetzt zu meiner Frage:
Bei der Probefahrt auf der Autobahn ging nach einmal durchbeschleunigen übers komplette Drehzahlband die Motorkontrolle an. Daraufhin lief er im Notlauf riegelte bei 3000 ab. Nach einmal Zündung aus und an war die Lampe immer noch an fuhr aber (laut Aussage des Besitzers) wieder normal auch über 3000... Ich habe nach der Suche im Netz gelesen das schon mehrere das Problem hatten und es nach Diagnose ein v-tec Problem ist und an einem verstopften Kraftstofffilter liegt. Kann das jemand bestätigen bzw. Weiß jemand wie der Fehlercode dann lautet?
Der Wagen wird jetzt die Tage ausgelesen und bräuchte dafür paar Erfahrungswerte.
Danke im voraus :D


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire