Poltern vorne links

mardi 27 septembre 2016

Hallo Accord Fahrer,

ich fahre einen Cu2 Accord und habe seit Erwerb ein komisches Poltern/Klappern was meiner Meinung nach klar vorne links entsteht.

Es tritt immer auf sobald ich Kopfsteinpflaster mit 10-30km überquere. Es passiert auch wenn ich nicht all zu starke Bodenunebenheiten überquere. Aber nur sobald mehrere Unebenheiten/Straßenschäden hintereinander folgen. Sprich eine Art "schütteln" erzeugt wird. Schlaglöcher und andere Straßenschäden werden sauber und gut geschluckt.

Könnt Ihr mir bereichten, ob das bei euch auch der Fall ist?

Es hört sich so an wie in diesem Video(Mit Kopfhörern hört man es deutlich):




Als ich gestern mal am Lenkrad hin und her "gerissen" habe ob ich ein Klappern damit erzeugen kann ist mir aufgefallen, dass dabei ein leichtes (Klopfgeräusch) entsteht. So wie in dem folgendem Video! Nicht so stark aber geht in die Richtung:



Habt Ihr das auch? Es entsteht nur wenn der Wagen steht(Motor an), sobald ich losfahre, kann ich das Geräusch nicht mit dem Lenkrad erzeugen.

Bei beiden Videos heist es das der Fehler am Lenkgetriebe war.


Ich habe nächste Woche einen Termin bei Honda. Die "Tippen" auf Stabilisatoren"! kann ich mir nicht vorstellen. Dazu ist das Poltern viel zu schnell und häufig hintereinander. Und das Lenkgeräusch "könnte" normal sein laut Honda. Könnte.......

Bitte seht mal nach ob Ihr auch diese Geräusche habt!

Wäre euch sehr dankbar!

Gruß


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire