Hallo!
Ich weiss, ich bin hier im falschen Forum, aber ich muss das jetzt einfach los werden (HUBIC wird ja von OVH betrieben).
Ich habe im ca. April im Vorjahr einen 100 GB HUBIC Account erstellt und per Kreditkarte bezahlt. Inzwischen ist jedoch die Gültigkeit der Kreditkarte abgelaufen und ich müsste diese ändern.
Nun beginnt aber der "Wahnsinn"
Ich wurde im März brav erinnert, das die Verlängerung ansteht und meine Kreditkarte abgelaufen ist (auf französisch)
Darum wollte ich mich einloggen und die Kreditkarte verändern.
Login nicht möglich, scheinbar habe ich das Kennwort vergessen. Kennwortzusendung funktioniert aber nicht, da meine Mailadresse nicht existiert (die Erinnerung ging aber an die Adresse).
Daher auf das Mail auf die HUBIC Adresse geantwortet, in Englisch. Interessiert aber scheinbar keinen oder niemand kann es verstehen. 2 Monate gewartet. Inzwischen sind weitere Zahlungsaufforderungen eingetrudelt mit Androhung rechtlicher Schritte (soweit ich das übersetzen kann).
Daher per Mail an OVH gewendet. Antwort nach einer Woche. Keine Hilfe möglich. Bitte das Support-Forum von HUBIC nutzen.
Also habe ich mich auch dort angemeldet. Freischaltung dauerte knapp 1 1/2 Wochen. Dann meinen Thread erstellt mit der Bitte um Zusendung von Zugangsdaten, da ich bezahlen bzw. verlängern möchte.
Diese Veröffentlichung ist jetzt 2 Monate her, ohne Antwort. Ich gebe nun meinen Zahlungsversuch nach über 4 Monaten auf. Bisher habe ich 59 Mails mit Zahlungsaufforderungen in französischer Sprache erhalten. Diese landen zukünftig automatisch im Spamordner.
Bonjour,
Le solde de votre compte hubiC est actuellement de -10.00 EUR.
Ce solde correspond aux factures suivantes :
Facture HUBICEUXXXXXX, montant restant dû : 10.00 EUR.
Nous allons procéder le 2016-09-20 à un prélèvement au titre des prestations dues
Votre moyen de paiement :
Prélèvement sur votre carte bancaire MASTERCARD XXXX XXXX XXXX XXXX expirant le 2015-12-31.
Sachez que vous pouvez retrouver l'ensemble de votre facturation dans votre espace hubiC,
à l'adresse suivante: https://hubic.com/home/
Die komplette Geschichte habe ich dokumentiert, falls doch irgendwann etwas rechtliches eintrudeln sollte.
Link zum HUBIC-Thread http://ift.tt/2cT8gjQ
Und noch eine Sache zum Supportforum..
Jede Menge unzufriedener Kunden, SPAM im Forum (Viagra, illegale Sachen etc.)
So etwas sollte sich ein Dienstleister wie OVH eigentlich zu Herzen nehmen und an den Problemen arbeiten oder das ganze sofort einstellen.
Ich weiss, ich bin hier im falschen Forum, aber ich muss das jetzt einfach los werden (HUBIC wird ja von OVH betrieben).
Ich habe im ca. April im Vorjahr einen 100 GB HUBIC Account erstellt und per Kreditkarte bezahlt. Inzwischen ist jedoch die Gültigkeit der Kreditkarte abgelaufen und ich müsste diese ändern.
Nun beginnt aber der "Wahnsinn"
Ich wurde im März brav erinnert, das die Verlängerung ansteht und meine Kreditkarte abgelaufen ist (auf französisch)
Darum wollte ich mich einloggen und die Kreditkarte verändern.
Login nicht möglich, scheinbar habe ich das Kennwort vergessen. Kennwortzusendung funktioniert aber nicht, da meine Mailadresse nicht existiert (die Erinnerung ging aber an die Adresse).
Daher auf das Mail auf die HUBIC Adresse geantwortet, in Englisch. Interessiert aber scheinbar keinen oder niemand kann es verstehen. 2 Monate gewartet. Inzwischen sind weitere Zahlungsaufforderungen eingetrudelt mit Androhung rechtlicher Schritte (soweit ich das übersetzen kann).
Daher per Mail an OVH gewendet. Antwort nach einer Woche. Keine Hilfe möglich. Bitte das Support-Forum von HUBIC nutzen.
Also habe ich mich auch dort angemeldet. Freischaltung dauerte knapp 1 1/2 Wochen. Dann meinen Thread erstellt mit der Bitte um Zusendung von Zugangsdaten, da ich bezahlen bzw. verlängern möchte.
Diese Veröffentlichung ist jetzt 2 Monate her, ohne Antwort. Ich gebe nun meinen Zahlungsversuch nach über 4 Monaten auf. Bisher habe ich 59 Mails mit Zahlungsaufforderungen in französischer Sprache erhalten. Diese landen zukünftig automatisch im Spamordner.
Zitat:
Bonjour,
Le solde de votre compte hubiC est actuellement de -10.00 EUR.
Ce solde correspond aux factures suivantes :
Facture HUBICEUXXXXXX, montant restant dû : 10.00 EUR.
Nous allons procéder le 2016-09-20 à un prélèvement au titre des prestations dues
Votre moyen de paiement :
Prélèvement sur votre carte bancaire MASTERCARD XXXX XXXX XXXX XXXX expirant le 2015-12-31.
Sachez que vous pouvez retrouver l'ensemble de votre facturation dans votre espace hubiC,
à l'adresse suivante: https://hubic.com/home/
Link zum HUBIC-Thread http://ift.tt/2cT8gjQ
Und noch eine Sache zum Supportforum..
Jede Menge unzufriedener Kunden, SPAM im Forum (Viagra, illegale Sachen etc.)
So etwas sollte sich ein Dienstleister wie OVH eigentlich zu Herzen nehmen und an den Problemen arbeiten oder das ganze sofort einstellen.
0 commentaires:
Enregistrer un commentaire