Accord Type R Endtöpfe / Auspuff OEM mit 3A Racing Endrohren

dimanche 18 septembre 2016

Moin Moin,

da ich einen seltenen Remus ergattern konnte, verkaufe ich nun meine beiden OEM Endtöpfe (jedoch ohne Mittelschalldämpfer/Y-Stück).

Zustand ist dem Alter entsprechend und den Bildern zu entnehmen. Der rechte Endtopf ist ziemlich leergebrannt und hat dadurch einen lauten Klang (wird ab 4.000 u/min recht deutlich), der linke Endtopf ist normal. Zustand der Flansche ist aus meiner Sicht ok (hab schon schlimmeres gesehen).

Bitte beachten: das sind keine Neuteile, die Endtöpfe kommen von meinem 2002er Facelift ATR und wurden nur getauscht, weil ich an Remus-Edelstahl-Endtöpfe gekommen bin.

Am liebsten wäre mir Abholung (Oberasbach bei Nürnberg), damit der potenzielle Käufer sich die Endtöpfe vorher nochmal anschauen kann. Versand ist aber auch kein Problem.

Preis: 90€

Bilder:


"Soundcheck": (z.B. ab Minute 3:20)


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire