Allgemeine Fragen an die Profis / Honda FR-V

dimanche 25 septembre 2016

Moin, liebe Gemeinde,

ich habe einige Fragen zum Autokauf.

Ich benötige arbeitstechnisch ein Fahrzeug für meinen Servicejob.
In den lezten 8 Wochen habe ich 11500 km mit einem Leihwagen runtergerissen.

Nun will ich mir einen 2ten Wagen zulegen und bekomme die Unkosten von der Firma ersetzt.
Natürlich am liebsten einen Honda Diesel 2.2, am liebsten Accord, aber die sind mir
zum verheizen preislich ein wenig zu teuer, selbst mit hoher Laufleistung sind die Preise deftig.

Ich habe mir einen FR-V Diesel 2.2 angeschaut, sieht eigentlich recht gut aus.
Baujahr 2007, 150.000 km.
Import aus Frankreich.

Nun die Fragen:

1:
Da Auto hat nur einen Schlüssel, kein zweiter, der dritte fehlt erst recht.
Soweit ich weiß, ist der recht wichtig.
Welche Kosten könnten auf mich zukommen, um wieder einen kompletten Satz zu bekommen?

2:
Das Scheckheft ist komplett jungfräulich, keine Einträge.
Brauch ich mich gar nicht bei Honda melden, wenn was ist, oder?

3:
So im großen und ganzen sieht das Auto ziemlich verloddert aus, braucht eine Aufbereitung,
innen und außen. Wie liegen da die Preise im Schnitt?

4:
Technisch scheint er aber recht ok zu sein, keine Beulen, Dellen, Farbunterschiede,
Spaltmaße stimmen, usw. Hat jemand spezielle Tipps zu dem Auto?

Wie gehabt, ich brauche den Wagen zum Kilometer reißen.

Über Tipps freue ich mich.

Gruß
Cleany


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire