Geräusche aus dem Motorraum

mercredi 28 septembre 2016

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Acci: Seit wenigen Tagen ist mir ein Geräusch aufgefallen, ähnlich eines Turbos. Ein pfeifen / summen ... wie auch immer ich es nennen soll. Es ist DREHZAHLABHÄNGIG und ist auch bei getretenem Gas und Kupplungspedal zu hören. Also noch Vor der Kupplung. Mir wurde von einem Bekannten Einrück- bzw. Ausrücklager prognostiziert. Gestern Abend habe ich dann nochmal in den Motorraum geschaut und da fiel mir etwas auf: der Füllstand im Servoöltank ist DEUTLICH unter Minimum. Ich bin nun schon einige Tage nicht mehr mit Ihm gefahren, aber als ich heute los fuhr und der Motor noch kalt war bemerkte ich plötzlich beim Lenken ein immerwiederkehrendes gegenlenken im Sekundentakt... Was sagt Ihr dazu?


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire