Diebstahl Nebelscheinwerferblenden CN2

dimanche 25 septembre 2016

Sehr geehrte Community,
leider wurden mir letzte Woche, vermutlich irgendwann nachts, die Kunststoffblenden um die Nebelscheinwerfer an meinem hellblauen Accord in Halle (Saale) gestohlen - einfach sauber rausgebrochen :(. Bild 1 zeigt welche Kunststoffteile ich genau meine. Bild 2 und 3 zeigt den Ist-Zustand an meinem Accord. Falls irgendeiner von Euch irgendwo diese Blenden in dem hellblau, wie auf den Bildern, sieht (ebay Kleinanzeigen, ...) oder angeboten bekommt - würde ich mich freuen, wenn ihr mich benachrichtigen würdet. Markant ist 1. die Farbe und 2. (Bild 3 - rechts oberhalb des Neblers) dieser abgebrochene Kunststoffstift. Mittlerweile können diese Teil zwar sonstwo sein und ich habe auch allgemein nicht so viel Hoffnung aber - besser als garnichts :)

Gleichfalls würde ich mich über jeden freuen der solche KUnstsoffblenden - Farbe erstmal egal - z.B. von einem Schlachtfahrzeug im Angebot hat.

Mit den besten Grüßen und vielen Dank im Vorraus!
Kevin

Angehängte Grafiken
Dateityp: png 234324.PNG (383,2 KB)
Dateityp: jpg IMG_0329.JPG (198,3 KB)
Dateityp: jpg IMG_0331.JPG (175,1 KB)


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire