Neuanschaffung Accord- was ist zu beachten?

dimanche 25 septembre 2016

Mahlzeit lieber Forumler☺ Ich habe mich hier gerade neu angemeldet und schicke mal ein freundliches Hallo in die Runde:cool: Aktuell fahre ich einen CR-Z. Liebäugel aber schon länger mit einem Accord CU-Modell. Ich würde gern vorab noch ein paar Fragen loswerden,um mir meine Kaufentscheidung zu erleichtern. Der Übersicht halber ein paar Stichpunkte:wink: - Es soll ein Benziner werden. Hat die 156 PS Variante ordentlich Durchzug (sowohl Schalter als auch Automatik)? - wieviel km Laufleistung sind akzeptabel? - Was ist ein angemessener Preis bis max. 60 000km? - Wo liegen die Schwachstellen der 8. Generation? Ich bin eher Laie, was das Thema Auto angeht und freue mich daher über jeden Tipp☺ MfG Dominic


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire