Wieso nicht "Miteinander' auf der AB??

mercredi 27 avril 2016

Hi, es ist mir in der letzte Zeit aufgefallen, auf der AB, dass wenn ich einen anderen Honda begegne, egal welcher Model/BJ/Farbe, dass es nicht nett gegruesst wird, sondern mann wird dumm von der seite angeschaut, und dann wird versucht schleunigst aus dem Blickwinkel zu verschwinden, sei's Wegbeschleunigen (wollen) oder wild abbiegen. Und dass von jungen Menschen, wo ich das eher von aeltere Mitburger erwartet haette..?? Ich meine, ich moechte mich micht gleich mit jeden Hondafuehrer/in anbaendeln, aber ein kurzer kopfnicken/peacesign/lichthupe waere doch nett oder..?? Waere es nicht schoener gemeinsam gegen (abwertend dreinblicken...) die Europaeischen Marken vorzugehen?? Ich brauche unbedingt eine uffbepper: Honk if you LOVE Hondas!!!

Mounty


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire