Pioneer TS-WX110A Mini-Aktv-Subwoofer

jeudi 28 avril 2016

Hallo!

biete meinen bisher im Accord CG2 verbauten Pioneer-Aktiv-Subwoofer.
Mein Legend hat serienmässig einen Subwoofer, daher wird er nicht mehr benötigt.


Hatte etwas gesucht, daß nicht das ganze Auto vibireren lässt, aber den etwas dünnen Klang,
der Anlage etwas satter und bassiger werden lässt.

Ich Musste allerdings 3 solcher kleinen Aktivsubwoofer kaufen bis ich einen hatte der
nicht schepperte, klirrte oder sich einfach nur furchtbar anhörte...

Der Kleine Pioneer hat dann meine erwartungen aber schlagartig übertroffen, und
sorgte im Accord für einen so ausgewogenen und tollen sound, daß ich ihn nun erstmal 2 Jahre aufgehoben habe...weil ich so begeistert von dem kleinen Ding war.

Hatte ihn übrigends per Klettband auf der Hutablage montiert. Sah schick aus, und dort klang er auch am besten.


Das Gehäuse ist ohne nennenswerte Kratzer und er Funktionierte einwandfrei!


Frequenzgang 54 - 200 Hz
Wirkungsgrad (1W/1m) 101 dB
Maximale Belastbarkeit 150 Watt
Nennbelastbarkeit 50 Watt
Wooferdurchmesser 12,8 x 20,8 cm
Woofer, Membranmaterial Aluminium-Konus
Kühlkörper Aluminiumdruckguss Schwingspule Heat-resistant 4-layer dual voice coil
Integriertes, variables Tiefpassfilter (50-125 Hz, -12dB/okt.) ja
Eingangspegelregler/Phasenumkehrschalter
Kabelfernbedienung (Kabellänge 6m)
Cinch- und Lautsprechereingänge ja
Abmessungen (B x H x T) 280 x 200 x 80 mm

70,- inkl Versand





0 commentaires:

Enregistrer un commentaire