LED Tagfahrlicht Mit E-prüfzeichen Nicht erlaub?

lundi 18 avril 2016

Moin,
Ich war heute beim Tüv, mein auto ist durch gefallen weil ich Tagfahrlicht verbaut habe.da es nicht von honda hersteller ist :D aber zum meine LED nummerschild beleuchte hat er da zu nix gesagt...
mein tagfahrlicht hat ein E4-zeichen und ist nach vorgegeben höhe montiert 26mm abstand höhe vom boden.

punkt 2

ähm ja ich hab standlicht led verbaut :angel: aber gib da kein unterschiede? von standlicht und Seitenbegrenzungleuchte. Seitenbegrenzungleuchte nicht zulässig steht im bericht :D soll ich mein scheinwerfer abkleben?(sind OEM scheinwerfer)

pumkt 3
:D der ladeluftkühler(diesel) umbau hat er nix gesagt. der abgas messung stimm ohne probleme

sonst sind da keine mängel bis die LED standlichter und der heck spioler die nicht eingetragen ist.
wenn wir schon da bei sind... hat wer von euch ne gutacht für die Mugen spioler?


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire