Radio umbau cl7

jeudi 26 mars 2015

heijj leute



ich will mir einen anderen Radio einbauen da ich hinten und vorne schon neue Lautsprecher verbaut habe und die Qualität bzw. die Leistung vom originalen Alpine Einbauradio zu schwach ist.



Das problem ist ich will mir nicht unten in das Fach eine Blende rein machen da ich den Stauraum nicht verlieren will :D



hätte da ein Bild auf Google gefunden wo ich aber vermute das ,dass eine Eigenanfertigung ist.



jetzt die frage



gibt es da eine blende zum kaufen wo der Radio dann oben ist?

bzw. hat das schon jemand gemacht?





kann man die Klimaeinheit und den originalen Radio ohne großen Aufwand von einander trennen?

und wenns geht zerstörungsfrei :p



oder ist es so viel Aufwand das es sich erst gar nicht auszahlt?



Ps.: sollte übrigens auch ein Doppel Din werden wie im Bild sichtbar





Mit wunderschönen Grüßen aus dem verregneten Österreich^^




Angehängte Grafiken





Dateityp: jpg 07.jpg (100,3 KB)






0 commentaires:

Enregistrer un commentaire