NAVI DVD und TMC

lundi 30 mars 2015

Moin Leute.



Ich habe jetzt schon verstanden, dass es bei den Navi DVDs welche mit und ohne TMC gibt.



Ich habe hier leider welche ohne TMC liegen. (oder bin ich nur zu blöd das zum Laufen zu kriegen?)

Es ist Version 3.80 also 2013 - 2014.



Nun habe ich gerade mal beim Hersteller auf der Seite geschaut, da es eine neue Version gibt (DVD Navigation MY14 - APF Europa - 2015), jedoch finde ich keine Angaben ob TMC unterstützt wird, oder nicht.

Telefonisch lande ich dort leider immer in einer Endlosschleife...ich soll mich für einen Bereich entscheiden und wenn ich dann etwas drücke, geht die Ansage wieder von vorne los.



Kann jemand von euch etwas dazu sagen?

Unterstützt die neueste Version TMC? Hätt die Funktion schon ganz gerne...




0 commentaires:

Enregistrer un commentaire