Ostern naht!! Nikkor AF-S DX 18-300mm f/3.5-5.6G ED VR

dimanche 29 mars 2015

Ostern naht! Das perfekte Geschenk für den ambitionierten Hobbyfotografen oder Profi (oder jeden, der es mal werden will) ;)



Biete hier mein geliebtes Nikon Nikkor 18-300mm Objektiv an!

Zustand nahezu perfekt und absolut neuwertig!!



-- Nikon Nikkor AF-S DX 18-300mm f/3.5-5.6G ED VR --



Verhandlungsbasis: 688 €



Kaufdatum: 05.06.2014



Sämtliches originales Zubehör ist mit dabei und besteht aus:



- Objektivdeckel vorne und hinten

- Gegenlichtblende

- Nikon Objektiv-Wildlederbeutel

- Garantiekarten

- Anleitung

- Originalverpackung

- Kaufrechnung von Mediamarkt







Alle Bilder in voller Auflösung findet Ihr hier: http://ift.tt/1FZxsh1



Das Objektiv ist mir NICHT heruntergefallen, noch hat es sonstige Beschädigungen.

Die Linsen sind beide 100% Kratzer- und Staubfrei!!!



Besichtigung und Testfotos nach Absprache erwünscht. Versand ist möglich, Abholung wäre aber

besser (52249 Eschweiler/ Aachen/ Köln).



Ich muss das schöne Objektiv leider abgeben, da ich für mein Studium ein neues Laptop brauche :-(



An sämtlichen Bildern dieses Angebots besitze ich die Rechte.

Die Beispielbilder wurden mit diesem Objektiv auf meiner Nikon D3200 gemacht.




0 commentaires:

Enregistrer un commentaire