Nissan Murano

mardi 31 mars 2015

Hallo Leute,



da mein Dicker etwas in die Jahre gekommen ist und das Auto meiner Frau eigentlich schon Schrott oder Afrika Reif ist :D, möchte Ich mir ein neues Familien Auto gönnen.



Meinen Acci würde meine Frau natürlich weiterfahren, hat ja erst 183k km auf der Uhr und 250-300k wird er bestimmt noch schaffen.



Aufgrund der Stark eingedampften Fzg-Palette von Honda habe ich mich genötigt gefühlt nach alternativen zu suchen.



Und Import is mir zu Heiß wegen Ersatzteilen auch wenn Ich mir am liebsten den Crosstour von Honda holen würde.



So mein HH hat jetzt noch Nissan sich ins Haus geholt, ergo habsch nat da mal geguckt und siehe da der Nissan Murano 2013er BJ is richtig schick und so.



Hat viel platz und erfüllt auch sonst alles was ich mir so vorstelle.



Nun meine Frage hat jmd Erahrung mit diesem Fzg.



Bin mit meiner Frau auch noch nicht einig ob Diesel oder Benziner, Sie will gern den Benziner, Ich den Diesel auch wenn ein 3,5l V6 Benziner schon geil wäre :wink:.



Also Feuer Frei.



Werkstattkosten, Haptik, Zuverlässigkeit, Fahrgefühl, Verbrauch.



Und ja es gibt Foren dazu aber da is es relativ dünn gesäht mit Feedback.



Danke für eure Antworten.




0 commentaires:

Enregistrer un commentaire