OVH Support unter aller Sau

jeudi 26 mars 2015

Ich bin jetzt wirklich schon sehr verärgert über diese Wurschtigkeit vom OVH-Support. Entweder bekommt man garkeine Antwort, eine 0815 die nicht funktioniert, oder man wird an einem Dritten verwiesen, der mit dem Problem ja absolut nichts zu tun hat, weil der Server z.B. ein cron garnicht umsetzt, trotz mehrerer angelegten Möglichkeiten wie dieser Cron funktionieren muss. Außerdem erwarte ich, wenn ich ein Komplettpaket kaufe, dass ich dann nicht an einem Dritten geschickt werde !!!

Werden die Pakete, die OVH anbietet, nicht vorher auf ihre komplette Funktionstüchtigkeit getestet ? Ein Cron ist ein Basic, der überall und immer funktionieren sollte.

Bin übrigens an dieser Cron-Sache jetzt schon 2 Monate dran, ohne Lösung.



Nicht nur Cron ist ein Problem beim PLESK 12 Ubuntu Paket, sondern auch Spam-Assassin. Man kann den aktivieren, konfigurieren und das war es dann aber auch. Funktionieren tut er nicht. So wie die Cron-Funktion = Tot.



Als IT-Techniker kann ich mir ja schon noch selbst helfen, aber wenn dann auch garnichts geht und man auf die Techniker von OVH angewiesen ist, ist das schon sehr frustrierend.



Was ist denn wenn mein Host mal ausfällt ? Muss ich dann auch drei Monate warten, bis es eine Lösung gibt ????



OVH-Server sind schon sehr gut, aber der Support lässt sehr zu wünschen übrig. Die Antwort "wir sind leider unterbesetzt, aber dabei dies zu ändern", zieht bei mir nicht mehr. Wie lange muss man denn noch warten ? Ich bin selbst Einzelunternehmer, aber lasse meine Kunden keine 24 Std. auf eine Antwort warten...



Wenn man so in anderen Foren unterwegs ist wie ich, dann liest man auch immer wieder: OVH ? Nein Danke, nie wieder. Das kommt sicher nicht von gestern und finde ich auch sehr schade, denn die Technik (Serverstruktur) passt.



Ich würde mich sehr freuen, wenn jemanden von OVH offiziell mal Stellung dazu nehmen würde.




0 commentaires:

Enregistrer un commentaire