Steinbauer Box für den 2,2 I-DTEC /140PS

dimanche 29 novembre 2020

Moin,

da ich nun auf den CW3 umgestiegen bin, brauche ich meine Steinbauer-Box nicht mehr.
Leider ist der Titel falsch, die Box ist für den 2.2 I-CDTI / 140PS

Ich habe die in 2 CN1 drin gehabt, einen bis 300.000km, den zweiten bis 200.000km gefahren
ohne irgendwelche Probleme wegen der Box.

Ich hab viel Spass durch die Box gehabt und jeden gefahrenen Kilometer genossen.

Die Box lag bei mir auf dem linken Federbeindom und ist dem TÜV auch nicht aufgefallen.
Eine ABE ist nicht vorhanden.

Sie war bei mir komplett angeschlossen, auch der Sollwert am Gaspedalpoti, was sinnvoll ist.

Dadurch war die "Kraftentfaltung" weicher und hat keinen "Bums" auf Kupplung und Getriebe gemacht.

Preislich stelle ich mir 150,00 Euro vor, sie ist jeden Cent wert.


Gruss
Cleany

Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg PBox_1_klein.jpg (319,7 KB)
Dateityp: jpg PBox_2_klein.jpg (298,4 KB)


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire