CL9 zu verkaufen - Nur 88TKm - Raum BA/FO/ER/N

lundi 23 novembre 2020

Hallo liebe Accordfreunde,

ich glaube, ich habe heute etwas besonderes für euch: besonderes in der Hinsicht, das es sich um einen Honda Accord CL9 mit nur 88TKm handelt. Den Wagen hat mir mein Vater vererbt, ich bin hin die letzten 2.5 Jahre gefahren.

Bilder sprechen mehr als tausend Worte:











Hier doch noch ein paar Details:

Ausstattungsvariante "Executive:

Ausstattung:

- Xenon
- Großes Navi
- Automatik
- Anhängerkupplung
- Elektrische Fensterheber
- Elektrische Außenspiegel
- Tempomat
- Mittelarmlehne vorne mit Ablagefach
- 2-Zonen Klimaautomatik
- Mittelarmlehne ausklappbar hinten mit Getränkehalter
- Geteilte Rücksitzbank 2/3, 1/3, getrennt umlegbar
- Nebelscheinwerfer in Frontmaske
- Multifunktionslenkrad, 3-speichig, Leder
- 4x Enzo Felgen mit Alljahresreifen
- Einparkhilfe hinten PDC optisch/akustisch
- Bluetooth-Freisprechanlage, USB-MP3-Wiedergabe

Sonstige Information:

- Ölwechsel vor ca. 4000KM
- Varta-Batterie nagelneu
- Letzter TÜV "ohne Mängel" und ohne Vorbereitung - Noch bis Juni 2021 :)

Zustand des Fahrzeugs:

16 Jahre vergehen natürlich nicht spurlos, dennoch denke ich, dass er in einem sehr guten Zustand ist. Er hat eine kleine Beule neben dem Tankdeckel (von einem Einkaufswagen). Trotzdem ein solider Wagen, schnurrt immer noch wie ein Kätzchen. Gerne in Liebhaberhände abzugeben.

Mängel:
- Rechter ESD hat ein Loch, brummelt also ein bisschen
- Reifen vorne sollten gewechselt werden

Ich hatte mir 4.200 Euro vorgestellt.

Preis ist natürlich leicht verhandelbar, wer Verhandlungsbasis als -40% versteht braucht nicht anzurufen, SMS mit "Was ist letzte Preis" werden nicht beantworten. Natürlich könnt ihr euch den Wagen gerne ansehen und probefahren. Telefonnummer, weiter Infos gerne per PM.

Viele Grüße,
Stefan


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire