Accord Coupé CG4 springt nicht mehr an

mardi 17 novembre 2020

Hallo zusammen,

ich habe ein Accord Coupé CG4. Meine Probleme fingen an, als ich an einem regnerischen Tag eine tiefere Pfütze durchfahren musste. Der Wagen ging nach der Durchfahrt aus. Ich habe ihn nach mehrmaligen Startversuchen und etwas Gas wieder anbekommen und er lief auch wieder normal.

Am nächsten Tag nahm er keine höheren Drehzahlen mehr an (so ab 4.000 U/min). Zündverteiler hatte ich geprüft - alles trocken.

Das ging dann so weit, dass er nur noch im Standgas lief, darüber abstarb.

Seit dem nächsten Tag, als er kalt war, sprang er gar nicht mehr an. Zündfunke ist da. Zündspule, Läufer, Zündkabel und Kerzen sind mittlerweile ersetzt. Aber alles ohne Erfolg. Wie gesagt Funke ist da. Und er scheint auch für den Bruchteil einer Sekunde starten zu wollen.

Hat jemand eine Idee wonach ich hier suchen könnte?

Viele Grüße
eunos500


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire