Zentralverrieglung, Fenster und Uhr Probleme

mardi 13 novembre 2018

1. Problem Zentralverrieglung
Ich habe eine Problem, wenn ich die Zentralverrieglung per Fernbedienung öffne, öffnen sich alle außer die Fahrer Tür, anfangs ging es immer Sporadisch, oder beim zweites mal öffnen, mittlerweile geht nichts mehr, mit dem Schlüssel lässt sich aber die Tür öffnen, woran kann es liegen, was genau muss ich machen, um den Fehler zu beheben?
eine Zweit Tür hat mein Vater im Keller, im Notfall könnte ich dort etwas ausbauen.
wäre für Tipps sehr dankbar.

2.Problem Fenster
manchmal wenn ich die elektrische Fenster schließe (Fahrerseite), geht es zu und schnell wieder auf. erst nach mehreren Versuchen klappt es.

3.Problem Uhr
Uhrzeit auf 24 Std. Modus machen.


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire