Kofferraumverkleidung beim Tourer -> Wie demontieren?

vendredi 2 novembre 2018

Moinsen!

Ich habe seit einer Woche ein merkwürdiges Klappergeräusch, welches irgendwo auf Höhe der Seitenscheibe beim Kofferraum herzukommen scheint. Es scheint so, als wenn es hinter der Verkleidung unterhalb der Scheibe klappert. Die Verkleidung selber macht einen stabilen Eindruck. Ich würde der Sache gerne mal auf den Grund gehen und sehen, was dahinter ist und ggf. die Geräusche macht.

Wie werden die Kofferraumverkleidungen beim Kombi demontiert? Ich meine die Teile, wo auch die Kofferraumleuchten dran hängen.

Kann ich gefahrlos auch die Verkleidung der C-Säule abnehmen. Also die auf der Höhe der hinteren Kopfstützen? Wenn ja, wie? Die C-Säule ist mit einem Airbag-Schild versehen...

Bin dankbar für Tipps!

Alex ;)


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire