Lichtmaschine Accord Coupe CG

samedi 10 novembre 2018

Hallo zusammen,




meine Lichtmaschine gibt ein hochfrequentes Pfeifen von sich. Je Höher die Drezahl, deso lauter das Pfeifen.



Wenn ich den 4 Poligen Stecker und das Plustkabel von der Lichtmaschine nehme verschwindet das Pfeifen.


Somit ist es definitiv die Lichtmaschine, jedoch wollte ich erstmal eventuell schauen ob man Einzelteile tauschen kann wie z.B


Regler
Bürsten
oder weiteres.


Kennt sich da jemand wirklich aus?


Zudem gibts da wohl unterschiedliche Lichtmaschinen da ich unter mener Schlüsselnummer 1153 312 Lichtmaschinenregler mit 2 Pin Steckern finde, ich jedoch einen 4 Pin Stecker an der Lichtmaschine habe.


Wie ist das bei euch?


Hat hier jemand eventuell Anleitungen oder kennt Ersatzteilnummern oder sonstige Tips?




Ich danke euch vielmals


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire