gebrauchten CM2 gekauft- und Fragen

jeudi 15 novembre 2018

Hallo,


Mein CE2 hat langsam den Geist aufgegeben, da habe ich mir einen CM2 (2.4-er, 7100-538,
Baujahr 2005) geholt.
Soweit ist alles in Ordnung- bis auf einen anstehenden Kupplungstausch. Die neue Kupplung
(LUK) habe ich schon, der Werkstatt-Termin steht auch schon. Jetzt habe ich hier im Forum
gelesen, daß man beim Kupplungstausch auch gleich das Nadellager wechseln sollte- wenn
das stimmt, hat jemand eine genaue Artikelbezeichnung dafür?

- - - - - - - - - -
Gibt es irgendwelche Probleme, wenn man bei diesem Motor E10 tankt oder sollte man
das lassen?

- - - - - - - - - -
Welche Möglichkeiten gibt es eigentlich, das Autoradio DAB+ tauglich zu bekommen? Kann
man das austauschen (wenn ja, durch welches) oder erweitern?
Es gibt ja die Aux-Adapter für MP3's- gibt es da auch etwas, das MP3's und DAB+ kann?


Danke ...


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire