Einparkhilfe/Abstandswarner zu aktiv

mercredi 7 novembre 2018

Hallo


Ich bin ja erst seit wenigen Tagen bei den Honda Fahrern und lese viel hier im Forum. Habe einen 2001er Ex 2.3 l (siehe Vorstellung) mit sehr vielen Extras und Ausstattung. Da gibt es nun auch die ein oder andere Frage, die ich habe.



Fangen wir mal mit dem aktuellsten Thema: Der Wagen hat vorne und hinten PDCs bzw. Einparkhilfen. Leider sind die sehr empfindlich. Wenn ich z.b. durch einen Tunnel fahre, fängt es an zu piepen. Auch eine Leitplanke kann es schnell auslösen. Mal vom Dauerpiepen an Ampeln abgesehen, wenn der Hintermann zu nah ran fährt. Das kenne ich so nicht. Kann man dieses System irgendwie "einstellen"?



Mit den anderen Themen komme ich noch mal separat, wenn ich wirklich dieses Forum entsprechend gründlich durchsucht habe.


Freue mich auf eure Kommentare und evtl sogar Hilfen?
Gruss
Rolf


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire