Nebelscheinwerfer Accord CL 7 "30 Jahre Edition"

mercredi 14 novembre 2018

Hallo liebe Honda Freunde!



Nachdem ich jetzt ewig im Netz gesucht habe und fast wahnsinnig werde, wende ich mich an Euch.


An meinem Accord CL 7 "30 jahre Ed." ist auf der Fahrerseite das Glas des Nebelscheinwerfers gerissen. Das heisst: Neukauf . Da so ein NSW bei Honda sicher recht teuer ist, habe ich nach Alternativen gesucht. Leider gibts da sehr viele mit verschiedenen Halterungen und, so wie es aussieht, auch verschiedenen Gläsern (die "Riffelung" auf dem Glas). Welcher wäre denn nun der Richtige? Der unten verlinkte sieht, vom Glas her, dem originalen recht ähnlich.Oder müsste ich ein Set kaufen um zwei gleiche zu verbauen? Vielleicht könnt Ihr mir helfen...ich dreh bald durch... :-) Danke und LG Daniel



Anbei ein Link:



https://www.autoteiledirekt.de/johns-2080114.html


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire